128. Jahresvollversammlung

Der Einladung des Kommandos unter der Führung von Kommandantin HBI Barbara Ebner sind zahlreiche Kameraden ins Gasthaus Färberwirt gefolgt.

Nach Begrüßung der anwesenden Kameraden sowie Ehrengäste, wurden einige spannende Zahlen präsentiert.

Neben diversen Beförderungen, Ehrungen und Angelobungen, wurde auch den „alten“ Kommandomitgliedern für ihre Tätigkeit in der Feuerwehr Bad Zell ein kleines Präsent überreicht.

Beeindruckende Zahlen lieferte auch unser Jugendbetreuer Jakob Zwölfer. Die Anzahl der Jugendlichen konnte im letzten Jahr fast verdoppelt werden. Somit kann für die kommende Bewerbssaison auch eine zweite Gruppe an den Start gehen.

Auch einen Ernennung im Ausbildungsteam hat es gegeben. Herbert Binder übernimmt die Position des Zugskommandanten von Ebner Andreas.